Wir bauen mit WETON Massivhaus
Wir bauen mit WETON Massivhaus

Bautagebuch - März 2014

Bauantrag

28.03.2014

Heute haben wir den fertigen Bauantrag bei Weton abgeholt. Diesen werden wir nächste Woche beim Bauamt in Grünstadt einreichen.

 

Die Eingabepläne für den Bauantrag sind da

21.03.2014

Wir haben von WETON die Eingabepläne für den Bauantrag zur Kontrolle bzw. Durchsicht bekommen. Nach ein paar kleinen Änderungen gingen diese zurück an WETON, so dass wir den fertigen Bauantrag wohl im Laufe der nächsten Woche abholen können.

 

Es geht voran ...

05.03.2014

Langsam aber sicher geht es los. WETON hat heute schon einmal das Bauschild aufgestellt. Jetzt hoffen wir, dass die Einmessung bald erfolgt und die nächsten Schritte eingeleitet werden.

 

Kostenaufstellung für die Einmessung

03.03.2014

Das Vermessungsbüro Deimling hat uns heute die Kostenaufstellung für die Einmessung zukommen lassen. Die Einmessung hängt letztlich auch von den Haus- und Garagenkosten ab. Wäre schön, wenn es dabei bleibt. Wir sind gespannt, wann die Einmessung des Grundstücks erfolgt. Wäre natürlich toll, wenn dies in den nächsten Tagen noch klappen würde.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Fakten zum Bau

Wo: Grünstadt

Was: Einfamilienhaus mit Garage

Wann: 2014 / 2015

Grundstück: 588 m²

Wohnfläche: 176 m²

Garagenfläche: 58 m²

Baufirma: WETON Massivhaus

Bauzeit

Vertragsunterzeichnung:

  • 27.02.2014 bei WETON Massivhaus in Frankenthal

Spatenstich:

  • 20.06.2014

Hausübergabe:

  • 17.04.2015

Anstehende Arbeiten:

  • Anlegen des Gartens

Bautagebücher

Besucherzähler